Menu

SICHER mit HELM
Versicherung- und Finanzdienstleistungen

Das Büro "SICHER mit HELM " wurde 2001 vom Versicherungskaufmann Herbert Helm gegründet. Der Sitz ist in 3324 Euratsfeld, Saliterweg 8.

Bereits seit 1990 ist Herbert Helm in der Versicherungsbranche tätig. Er war bei der Wüstenrot Versicherungsvertrieb GmbH Bereichsleister bevor er bei einem renomierten Versicherungsmaklerunternehmen die Vertriebsleitung für 2 Büros übernahm. 1996 legte er die Versicherungskaufmann-, 1999 die Versicherungsmakler- und 2003 die Vermögensberaterprüfung mit Auszeichnung und 2010 die Prüfung zum zertifizierten KMU Berater ab.

„SICHER mit HELM“
ist unser Motto. Mit SICHERHEIT den richtigen Versicherungsschutz, mit SICHERHEIT eine günstige Prämie, mit SICHERHEIT Hilfe im Schadensfall, mit SICHERHEIT eine starke Vertretung gegenüber Versicherungen.